Schlafen

Bild ginä für HPVom Schlafen

Alle Eltern werden mit der Geburt der Kinder mit dem Thema Schlaf konfrontiert.

Manche haben sich vorgängig bereits Gedanken darüber gemacht, andere lassen es auf sich zukommen. Manche Kinder schlafen nur im Tragetuch, andere mögen das Bett. Ganz unterschiedlich sind die Kinder und auch die Möglichkeiten in den Schlafzimmern. Viele richten das Kinderzimmer mit allem drum und dran ein und merken dann, dass das Kind lieber bei ihnen schläft.

Schlafberatung 1001kindernacht®

Bist du müde und dein Kind möchte nicht schlafen? Ist es dir wichtig, dass dein Kind geborgen einschlafen kann? Kommst du mit der Schlafsituation an deine Grenzen?

Dann ist eine Schlafberatung 1001kindernacht® genau das richtige für dich!

Melde dich bei mir mittels untenstehendem Kontaktformular.

Ich bin Teil einer stetig wachsenden Gruppe von SchlafberaterInnen, wenn ich also nicht in deiner Nähe bin und du nicht an einer Telefon oder Skype Beratung Interessiert bist, findest du auf der Homepage 1001kindernacht viele weitere gute Leute und auch ganz tolle Informationen zum Thema Kindernächte und Schlaf.

Logo-1001Kindernacht